Spotlights 2017

Jugendgottesdienst H2H am 05.11.2017 mit dem Thema "Keine Panik"

Volles Haus gabs beim Jugendgottesdienst, denn viele Jugendliche aus der näheren und weiteren Umgebung waren wieder einmal angereist. Das Vorbereitungsteam scheut keine Müh, diesen Gottesdienst im größeren Umkreis bekannt zu geben.

Gastprediger Paul-Ludwig Böcking langjähriger Generalsekretär des CVJM  Baden und Eutinger Pfarrer i.R. hielt die Ansprache und man klebte wie gebannt an seinen Worten.

Besonders viele Mitwirkende gabs bei der Anspielszene aber auch beim Musikteam. Und immer wieder neue Gesichter

Der Insrumentenmix bringt immer wieder Abwechslung in die moderen Lobpreislieder.

Die Evang. Kirchengemeinde Öschelbronn bedankt sich bei Ihrer Jugend für dieses tolle Engagement. Hier wurde wieder einmal eine Veranstaltung auf die Füße gestellt, wo man nur Staunen kann. Gott sei Lob und Dank für diese segensreiche Arbeit.

Mehr Bilder zum Jugendgottesdienst finden Sie in unserem Fotoarchiv

Zurück