Spotlights 2019

Kränzlesbinden und Kränzlessingen am 30.11.2019

Wieder einmal traf sich eine große Zahl von Menschen aller Altersstufen zum traditionellen Kränzelsbinden und Kränzlessingen...

+

Akzente-Gottesdienst mit dem Thema "Leid-warum lässt Gott das zu?"

Wieder einmal waren viele Interessierte gekommen und folgten der Einladung, sich einen schönen Sonntagmorgen zu gönnen ...

+

Mitarbeiterabend am 25.10.2019

Wie jedes Jahr wurden auch im Jahr 2019 alle Mitarbeiter zu einem schönen Dankeschön-Abend eingeladen...

+

Musikalischer Sommergottesdienst "Geh aus mein Herz"

Ein Gottesdienst besonderer Art feierte die Kirchengemeinde Öschelbronn, am Sonntag 30.Juni 2019 in der Öschelbronner St. Georgskirche..

+

Shaun-Freizeit der Öschelbronner Jungschar

Shaun, das Schaf, das nichts sagt, außer „mäh!“ und jede Menge lustiger Ideen hat, begleitete die Öschelbronner Boxenstopp- und Mädchenjungscharler auf ihrer diesjährigen Freizeit.

+

Karfreitagskonzert am 19.04.2019

Mit einem ansprechenden musikalischen Rahmen wurde in der Öschelbronner St. Georgkirche an das Sterben von Jesus Christi gedacht...

+

Konfirmation am 07.04.2019

am Sonntag Judika 07.04.2019 wurden 21 Konfirmand/innen in einem feierlichen Gottesdienst eingesegnet...

+

Bubenjungschar goes Ostergarten am 01.04.2019

Der Frühling voller Highlights geht weiter. Nach unserer coolen Übernachtungsaktion...

+

Jugendgottesdienst H2H am 31.03.2019 mit dem Thema "Don't stop believing"

Am 31.03.19 war es wieder soweit und die Kirche stand offen für unseren „Highway to Heaven“ Jugendgottesdienst...

+

Jungscharübernachtung im Gemeindehaus am 23.03.2019

Am Samstag 23.03.2019 war mal wieder ein Highlight der Bubenjungschar angesagt - große Übernachtungsaktion!

+

Goldene Konfirmation am 17.03.2019

Die Goldene Konfirmation ist gleichzeitig auch eine Rückbesinnung auf das Jahr 1969 ...

+

Weltgebetstag der Frauen am 01.03.2019

Eine weltweit große Anzahl von Frauen trifft sich jährlich an diesem ersten Freitag im März und betet für die im Glauben verbundene Schwestern ...

+