Am vergangenen Sonntag wurde mit einem Eröffnungsgottesdienst die „Woche der Diakonie 2026“ in der Öschelbronner St. Georgskirche von Diakoniepfarrer Michael Schaan eröffnet ...
Die Einführung des neu gewählten Kirchengemeinderates wurde musikalisch und festlich ausgeschmückt mit Liedbeiträgen eines Vokalensembles aus Mitgliedern der Cappella Vocalis unter Leitung von Susanne Fuierer...